YOGAHAUS AACHEN

 

Gesunde Yogapraxis.

 Lebensbejahende Philosophie.

Moderne Spiritualität. 

 

Wo Yoga mehr als Workout ist!



Yoga hilft Dir, Dich besser zu bewegen, wieder in Deinem Körper wohlzufühlen, zu entspannen und mit mehr Ruhe und Gelassenheit den Alltag zu meistern.


Lerne, Dich mit Freude zu bewegen, ohne Dich zu verbiegen.

Lasse Den Alltag los und finde Inspiration mit einer zeitgemäß vermittelten Yogaphilosophie.

Mit Online Yogakursen und Videos kannst Du unabhängig üben, wo immer Du willst und wann immer Du möchtest.


Yoga wirkt! Weit über die Matte hinaus!




0€ Sonnengruß Video
Yogaraum im Yogahaus Aachen

Online Yoga

Online-Yoga für mehr

Bewegung in Deinem Leben

Starte Deine Online-Yogasession
Yoga-Coaching von Lehrerin

Personal Yoga

Dein ganz privates

Yoga-Personaltraining

Yoga Personaltraining buchen
Teilnehmende am Yogakurs im Yogahaus Aachen

Yogakurse

Yoga in der Gruppe

 live vor Ort

Zeige mir den Kursplan
Füße im Gras

Workshops

Workshop Klang und Yoga 8.6.24

Workshop Angebote

Das sagen Teilnehmer über das Yogahaus:

"Es sind deine Persönlichkeit und dein Fachwissen. Du bist nicht so esoterisch, aber echte Yogafrau. Du bist fröhlich. Du hilfst mir mit deinen physiotherapeutischen Kenntnissen, Yoga verträglich durchzuführen. Es gibt keinen Leistungsdruck, aber du korrigierst."


"Ich suchte eine/n Lehrer/In, mit dem/der ich tiefer in die Philosophie des Yoga eintauchen konnte. Das habe ich bei Dir gefunden und die Verbindung des körperlichen Aspekts und der mentalen/emotionalen Ebene, Dein Wissen und die Art, wie Du es vermittelst, sind für mich unvergleichlich gut."



"Ich kann mir keine schönere "Yogastimme" vorstellen und finde es toll, dass du auch oft Alternativhaltungen anbietest für diejenigen, die körperliche Probleme haben"





"Dein Hintergrundwissen und Deine Inspirationen zu jedem Thema sind so kostbar, wissens- und herzerweiternd.

Deine authentisch liebe- und respektvolle Anleitung ist eine Wohltat für mich und eine Einladung für meinen Körper."

paper_plane

Werde Teil der Newsletter Community


Einfach zum Newsletter anmelden und Deiner Beweglichkeit steht nichts mehr im Wege.




Mit der Anmeldung (abonnieren) Newsletter akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.

Jederzeit kündbar per E-Mail oder über Newsletter

Marketing by

Videos aus unserem YouTube-Kanal

Hier findest Du uns

Deine Nachricht

**Mit dem klicken des Senden** Buttons akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.

Share by: