YOGAHAUS AACHEN

Ayurveda und Yoga am 24.02.2024

"Vasanta Ritu"

Ayurveda-Wissen und Yoga für den Frühjahrsputz

Ich möchte reservieren

Vasanta Ritu ist der indische Ausdruck für Frühling

Lass Dich einen Tag mit Yoga und ayurvedischem Essen verwöhnen, um gesund und vital in das Frühjahr zu starten.

Du bekommst von uns:

Wissen über das ayurvedische Konzept

Wissen über die richtige Ernährung im Frühling

Anleitung für die passende Meditations- und Yogapraxis

Tipps für eine gesunde Lebensführung

Du kannst Dir einen Platz verbindlich reservieren. Die Zahlung und letztendliche Buchung erfolgt dann (erst)im Januar über Eversports. Der letzte Workshop war sehr schnell ausgebucht.

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Plätzen! Sichere Dir also jetzt Deine Matte!


Und wir führen Dich durch den Tag:

Nicole Dünnemeier

Yogalehrerin BDYoga,

Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberaterin (Rosenberg Akademie),

Dozentin im Yogaforum Düsseldorf

Anja Hartl

Yogalehrerin BDYoga,

Physiotherapeutin,

Dozentin im Yogaforum DüsseldorfNeuer Text

Und damit verwöhnen wir Dich:

Jetzt ist alles grau, dunkel. Es ist Winter. Mir geht es immer so, dass ich mich jetzt schon auf die Zeit freue, wenn die Tage wieder länger, heller und freundlicher werden und das Gefühl eines inneren Prickelns meine Vorfreude auf den Frühling sehr groß werden lässt.


Wahrscheinlich geht es Dir genauso?


Es ist uns daher eine Freude, Euch jetzt schon einen inneren Vorgeschmack auf unseren nächsten Ayurveda und Yogaworkshop zu geben:

Vasanta Ritu am 24.2.24


Wir starten mit Elan und Power in das Frühjahr, das nach Ayurveda vom 22.2.-21.4. dauert.

Noch prägt uns Schwere und Frühjahrsmüdigkeit, der wir mit Kapha-senkenden Maßnahmen zu Leibe rücken, Deinen Stoffwechsel mit einer Auswahl an Yogatechniken und Rezepten in Schwung bringen und dein Verdauungsfeuer anregen. Detox rundum!


Du bekommst neue Energie, entledigst Dich von Altem und winterschweren Schlacken und genießt das Erwachen der Natur, die uns freigiebig offenbart, was jetzt gut für uns ist.

In diesem Workshop feuern wir gemeinsam das Agni (Verdauungsfeuer) an. Du erfährst, was uns Ayurveda an Wissen und Ratschlägen für diese Jahreszeit schenkt, damit Du voll in den Frühling durchstarten kannst.



Die passende Yogapraxis gehört natürlich dazu, sowie Detox-Rezeptideen, die Deinen Speiseplan auf das Frühjahr einstellen.

1.

Einführung in das ayurvedische Konzept für den Frühling

2.

Drei Kapha-ausgleichende Yogaeinheiten und eine Meditation

3.

Ein ayurvedisches Mittagessen sowie Kochimpulse für eine gute Ernährung

4.

Workbook mit vielen wertvollen Impulsen für zuhause

Das ist Dein Zeitplan

   

Wir starten um 9:30 und beenden unseren Tag um 18:00.


Das Seminar findet im Yogahaus Aachen statt


Adresse: Harles 12, NL 6294 NG Vijlen, gleich hinter der Grenze zu Aachen


Kosten:150,00€ inkl. Workbook und gemeinsamen Mittagsimbiss

   

Deine Anmeldung:

Du reservierst Deine Matte indem Du mir über den Button eine kurze Nachricht, dass Du verbindlich dabei sein möchtest. Die letztendliche Buchung erfolgt Ende Januar über Eversports. Dafür erhältst Du dann rechtzeitig Bescheid.


Hast Du noch Fragen, die wir für Dich beantworten können?

Contact Us

Share by: